Radiolesung "Die Seele des Stachelschweins"

 

Wann? Ab Samstag, 01. November um 15:05 täglich; 10 Tage lang

Wo? WRD Digital (Online Radiosender)

 

 

Ab dem ersten November gibt es bei dem Online-Radiosender WRD (Webradio Digital) täglich ab 15:05 Uhr einen Auszug aus "Die Seele des Stachelschweins" zu hören! Am ersten Tag erzähle ich ein bisschen über mich und die grobe Handlung des Buches, danach gibt es 10 Tage lang jeden Tag einen Ausschnitt aus dem Roman.

 

Seit er an seinem größten Traum gescheitert ist, hat Noel der Welt den Rücken zugekehrt. Die Sterne zu beobachten ist das einzige, wobei er noch Freude empfinden kann. Eines Nachts entdeckt er einen Kometen, der auf der Erde einschlagen und eine globale Katastrophe auslösen wird. Noel beschließt, keinen vor der drohenden Gefahr zu warnen, denn weder sein eigenes noch das Leben eines anderen ist für ihn noch von Bedeutung. Doch dann lernt er Cassandra kennen. Cassandra, die alles verloren hat und die glaubt, das Leben nicht verdient zu haben.

 

aktuelle Termine:

 

26.03.2017: KurzKrimiNacht (Leipzig)